Digital Conference

Referenzen

Die Qualität einer Veranstaltung bemisst sich nach der Wertschöpfung, welche die Teilnehmer aus den Vorträgen der Referenten, den wechselseitigen Impulsen und den Dialogen untereinander generieren. Eine wohl dosierte Balance zwischen Vertretern aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft setzt den geeigneten Rahmen dafür, Wirtschaft und Finanzen im Spiegel des rechtlich Zweckmäßigen zu denken. Wir freuen uns darüber, längjähriger Partner von Top-Entscheidern aus der Wirtschaft zu sein.

Stimmen zur Konferenz

Karsten-Schmidt-bearbeitet
„Die Teilnahme an der Digital Conference 2021 des European Tax & Legal Forum war für den ausgesuchten Teilnehmerkreis ein großes Erlebnis und ein Gewinn. Drei Schlüssel zu diesem Erfolg weiß ich zu nennen: das ambitionierte Format, die beeindruckende Organisation und Themenstruktur sowie die Auswahl herausragender Referentinnen und Referenten mitsamt deren kraftvoll-überzeugend präsentierter Expertise und Urteilskraft."
Professor Dr. Dr.h.c.mult. Karsten Schmidt
Bucerius Law School
Salder-bearbeitet
„Hier wurden TOP-Referenten mit superspannenden und aktuellen Themen gepaart.“
Dr. Christian Salder
Partner, KMLZ
Thomas-Niklas-bearbeitet
„Für mich war das European Tax & Legal Forum 2021 ein absoluter Höhepunkt und ragte - auch im Vergleich zu anderen Veranstaltungen mit ähnlichem Format - deutlich heraus, die Auswahl der Referenten war beeindruckend, das Themenspektrum war breit angelegt und ließ doch ins Detail gehende Diskussionen zu.“
Thomas Niklas
Expertise Lead Tax, ING-DiBa AG
Naux-bearbeitet
"Das European Tax & Legal Forum bringt verlässlich führende Köpfe aus dem Steuerrecht zu aktuellen Thematiken länderübergreifend zusammen"
Dr. Eva Naux
Leiterin Konzernsteuerabteilung, PORR Gruppe
Sandersen-bearbeitet
"Es hat Spaß gemacht, so viele interessante Impulse zu hören"
Dr. Christina Sandersens
Head of Group Compliance, Marquard & Bahls AG
MHS-bearbeitet
„Das fachliche Niveau der Speaker und Panel-Teilnehmer ist auf dem European Tax & Legal Forum immer herausragend.“
Michèle Hommel-Scherer
Head of Group Tax, TRUMPF
Huetter-bearbeitet
„Vielen Dank und Glückwunsch für die Organisation dieser überaus gelungenen Konferenz. Es war hervorragend organisiert mit sehr vielen interessanten Vorträgen.“
Nathalie Huetter
General Counsel, Trincentis GmbH
Dr. Thomas Toeben Tax & Legal Excellence Forum
„Es war ohne Zweifel eine gelungene, ausgezeichnete Veranstaltung und ein tolles Format."
Dr. Thomas Töben
Partner SMP
Dr. Marcus Zwicky Tax & Legal Excellence Forum
„European Tax & Legal Forum: Ich war von der Auswahl hochkarätiger Referenten beeindruckt. Aus dem Vorhaben, das einfach so neben der Tagesarbeit laufen zu lassen, wurde nichts – man musste einfach zuhören.“
Dr. Marcus Zwicky
Partner, Zwicky Windlin & Partner
Bernhard Tinter Tax & Legal Excellence Forum
„Zwei spannende, inspirierende, aufschlussreiche und was die Organisation betrifft absolut perfekt organisierte und reibungslose Tage. Genauso beeindruckend wie die fachlichen Beiträge aller Redner, war die professionelle Organisation dieser Veranstaltung."
Bernhard Tinter
Director & Global Head of Tax, SAF-HOLLAND SE
Prof. Dr. Stefan Bendlinger Tax & Legal Excellence Forum
„Die diesjährige Konferenz des European Tax & Legal Forum war aus meiner Sicht die beste Online-Veranstaltung des Jahres zu Wirtschaft, Recht und Steuern. Von Praktikern entwickelt und für Praktiker bestimmt. Top aktuell, hervorragende Referenten und perfekt organisiert.“
Prof. Dr. Stefan Bendlinger
Senior Partner, ICON Wirtschaftstreuhand
Mag. Orkideh Hamzavir Tax & Legal Excellence Forum
„Ich möchte mich herzlichst beim gesamten Team des diesjährigen Digital-Konferenz European Tax & Legal Forums bedanken. Sowohl in der Vorbereitungszeit als auch während der 2-tägigen Konferenz war alles perfekt organisiert und die stete Kompetenz der Experten mit ihren zukunftsorientierten und interessanten Vorträgen waren sehr bereichernd.“
Mag. Orkideh Hamzavi
Head of Legal Europe, LUKOIL Lubricants Europe
Kerstin Schulz Tax & Legal Excellence Forum
„Eine gelungene Veranstaltung unter diesen besonderen Umständen – hat mir außerordentlich gut gefallen."
Kerstin Schulz
Global Head of Tax & Customs, Beiersdorf AG
Andreas Wietzke Tax & Legal Excellence Forum
„Die Konferenz war außerordentlich bereichernd. Persönlich war ich durchaus überrascht, wieviel man online mitnehmen kann."
Andreas Wietzke
Partner, Mathys & Squire
Dr. Monika Wünnemann
„Die Veranstaltung war ein absolutes Highlight, super organisiert und mit einer sehr gelungenen aktuellen Themenauswahl."
Dr. Monika Wünnemann
Abteilungsleiterin Steuern und Finanzpolitik, BDI e.V.
Prof. Dr. Lucas Flöther Tax & Legal Excellence Forum
„Die Konferenz bot hochwertige Referenten und spannende Einblicke in aktuelle und diskussionswürdige Themen."
Prof. Dr. Lucas F. Flöther
Partner, Flöther & Wissing

top-entscheider aus Unternehmen, die uns vertrauen

adidas

Airbus

AIXTRON

Allianz

alstria office REIT-AG

Aroundtown

AUTO1

BASF SE

Bayer

Bechtle

Befesa

Beiersdorf AG

BMW AG

Brenntag

CA Immo

CANCOM

Carl Zeiss Meditec

CompuGroup Medical

Continental AG

Covestro

Credit Suisse

Daimler Truck

Delivery Hero

Deutsche Bank

Deutsche Börse

Deutsche Post AG

Deutsche Telekom AG

Deutsche Wohnen AG

Dürr AG

E.ON

Evonik Industries AG

EVOTEC

Fraport AG

Freenet

Fresenius SE

Fuchs Petrolub SE

ge power

GEA Group AG

Geberit

Grand City Properties

Hannover Rück

Heidelberg-Cement

Hella

Hugo Boss AG

Immofinanz

Infineon Technologies AG

Jungheinrich AG

K+S

KION GROUP AG

Knorr-Bremse

Lanxess

Lenzing Group

Linde AG

Lonza Group AG

Mercedes-Benz Group

Merck

MTU Aero Engines

MÜNCHENER RÜCKVERSICHERUNG AG

Nemetschek

Novartis Pharma

OMV AG

Porsche

PUMA

QIAGEN

Raiffeisen Bank International AG

Rational AG

RWE AG

SAP SE

Sartorius

Schaeffler

SCHOELLER BLECKMANN OILFIELD EQUIPMENT

Scout24

Siemens AG

SIKA

Ströer

Swisscom AG

Symrise

Talanx AG

TeamViewer

Uniper

Vantage Towers

Varta

Volkswagen

Vonovia

Wacker Chemie AG

Wienerberger

Zalando

ZF Friedrichshafen AG

Weitere Führungskräfte aus Unternehmen